FAQ

FAQ – AM HÄUFIGSTEN GESTELLTE FRAGEN

Finden Sie hier die Antwort auf Ihre Frage!

Sollten Sie Ihre Frage nicht finden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail an johannes@nickel-wein.de.

Muss ich mich für eine Bestellung vorher registrieren?

Nein, das müssen sie nicht. Eine Bestellung ist auch als Gast möglich.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung

Ja, Sie erhalten direkt nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Ist dies nicht erfolgt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Wie hoch sind die Versandkosten und ab welchem Warenwert erhalten sie Ihre Bestellung frei Haus?

Frachtkostenpauschale

1-18 Flaschen – 8,00 €
19-29 Flaschen – 16,00 €
30-41 Flaschen – 18,00 €
42-59 Flaschen – 20,00 €

ab 60 Flaschen oder 350,00 € Warenwert erfolgt die Lieferung „frei Haus“

Versandkostenaufstellung für den Versand in Mitgliedsländer der EU auf Anfrage.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern oder stornieren?

Solange Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt haben, können Sie jederzeit Produkte aus Ihrem Einkaufskorb entnehmen oder hinzufügen. Die gewählten Mengen können Sie natürlich bis dahin jederzeit ändern. Nach Abschluss der Bestellung ist keine Änderung mehr möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Ihre Bestellung stornieren zu lassen.

Gibt es einen Mindestbestellwert bzw. eine Mindestbestellmenge?

Nein – es gibt keinen Mindestbestellwert und keine Mindestbestellmenge.